wir nehmen teil am sanierungspreis "dach" 2021

naturschieferdach mit höchsten ansprüchen - villa in bad kreuznach

Der Sanierungspreis zeichnet seit vielen Jahren Handwerker für hervorragende Sanierungen u.a. auch im Dachbau aus. Wir von Fischer & Welker sind bereits zum zweiten Mal dabei.

Passionierte

Handwerkerphilosophie

Die Inhaber der Bad Kreuznacher Villa aus den 1970er Jahren wünschten sich eine hochwertige neue Eindeckung. Die Holzschindeln, die das Dach bis 2020 eindeckten, waren verfault.

 

Wir haben uns für Schuppenschablonen und ein zusätzliches regensicheres Unterdach entschieden, denn das Dach hat eine teilweise unterschrittene Regeldachneigung.

 

Die Dachfläche haben wir aufgrund der besonderen Geometrie zu 80 Prozent nur mit Kehlsteinen gedeckt. Die Schieferarbeiten konnten wir im Dezember 2020 abschließen.

Das Konzept haben wir gemeinsam mit dem Bundenbacher Schieferlieferanten Theis & Böger erstellt.

 

Da die Kupferrinnen noch in einem guten Zustand waren, konnten wir die Klempnerarbeiten belassen.

 

Der Kunde hatte sich für uns entschieden, da er auf unserer Internetseite unsere Arbeit für das Schloss Lieser entdeckt hatte. Mit unserer Arbeit für das Schloss Lieser haben wir uns bereits 2016 für den Sanierungspreis beworben.

so sah es vorher aus

die sanierung

fertigstellung

FISCHER & WELKER gMBh bEDACHUNGEN

Tel. 06781 - 43696    info@fischer-welker.de

 

Max-Planck-Str. 9a

55743 Idar-Oberstein

 

Telefon 06781-43696

Fax 06781-980660

info@fischer-welker.de

 

Besuchen Sie uns auch auf Instagram

iMPRESSUM

Fischer & Welker BEDACHUNGEN

Fischer & Welker GmbH

Geschäftsführung:

Stefan Fischer und Erik Welker

 

 

Steinhardter Straße 41

55596 Waldböckelheim

 

Telefon 06781-43696

Fax 06781-980660

info@fischer-welker.de

 

KONTAKT

© Fischer&Welker GmbH  2018/2021  - letzte Aktualisierung: 30. August 2021 - Webdesign: www.kamillenfeld.de

FISCHER & WELKER gMBh bEDACHUNGEN